Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - März 2014

Heute bin ich das erste Mal dabei. Ist ganz schön anstrengend, genug Fotos zu machen bzw. ständig daran zu denken.;-) Und ich muss das mit dem Einfügen der Fotos definitiv noch üben, dass hat irgendwie ewig gedauert bis es so war, wie ich es wollte. So, jetzt geht´s los:

#1 Nachdem meine beiden Mädels mich mitten in der Nacht geweckt haben, konnte ich nicht mehr schlafen und bin aufgestanden.

#2 Dann aufs Sofa und eine Einkaufsliste für den Holländischen Stoffmarkt am Samstag schreiben.

#3 Gegen 7 Uhr erstmal einen Kaffee.

#4 Ein kurzer Spaziergang mit dem Hund und dabei an schönen Blumen erfreuen.

#5 Und dann arbeiten.

#6 Ein kleiner Snack
#7 Vorbereitungen für das Mittagessen - Kartoffeln schälen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben ;-)


#8 Staubsaugen
#9 Reißverschluss aus altem Bettbezug trennen - kann man garantiert noch mal gebrauchen.





 

#10 Einkaufen
 

#11 Die Große aus dem Kindergarten abholen.

 
#12 Zu einer Freundin fahren, damit sich die Kinder ordentlich austoben und abends schön müde sind. ;-)
 
Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch bei Draußen nur Kännchen angucken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen