Samstag, 12. April 2014

Puppenkleidchen - Geschenk zum 4. Geburtstag

Ich habe als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin meiner Großen zwei Easy-Peasy-Kleider genäht. Wie es geht, könnt ihr euch bei Pattydoo angucken. Sie hat sogar ein Video zum Smoken mit der Nähmaschine gemacht.

Die Stoffe habe ich aus einem Reste-Paket von Buttinette (sie hatten die perfekte Größe, so dass ich nichts zuschneiden musste), die Bänder für die Träger sind von Rossmann.

Ich finde es sind zwei ganz niedliche Puppenkleider entstanden. Heute kann ich euch leider nur die Kleider zeigen, da wir keine Puppe mit den richtigen Maßen besitzen. Vielleicht kann ich aber noch ein Tragefoto nachreichen.





Und ab damit zu Kiddikram.

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen