Sonntag, 4. Mai 2014

Produkt-Test: Becel Gold

Heute mal nichts Genähtes sondern ein Produkttest.
Ich durfte für die Probierpioniere Becel Gold testen. Ich bekam 2 Packungen (je 250g) zugeschickt. Da es gekühlt werden muss, war es mit einem Kühlakku und einer dicken Isolierfolie verpackt. Das hat mir schon mal gut gefallen.

Hier die Zutaten:
Pflanzliche Öle und Fette (Sonnenblumen, Palm, Leinsamen, Raps), Trinkwasser, Buttermilch, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Speisesalz (0,3%), natürliche Aromen (mit Milch), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D), Farbstoff (Carotine)

Eine Packung (250g) kostet ca. 1,49 €.

Geschmacklich hat es mir gut gefallen, es hat einen feinen Buttergeschmack. Es lässt sich wie andere Margarine auch direkt aus dem Kühlschrank sehr gut verstreichen und ist somit zum Backen gut geeignet. Beim Backen konnte ich keinen Unterschied zu anderen Margarinen feststellen.

Allerdings werde ich sie wohl nicht mehr kaufen, da sie mir zu teuer ist und ich lieber rein pflanzliche Margarine verwende.
Meine sonst verwendete Margarine kostet etwa die Hälfte und ist frei von Milchbestandteilen. Sie hat bis auf Buttermilch und Salz die gleichen Inhaltsstoffe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!