Mittwoch, 2. Juli 2014

MMM: Eine Martha nur für mich

Beim Milchmonster habe ich schon vor einiger Zeit das Schnittmuster "Martha" entdeckt. Da man auch eine Stillversion machen kann, musste ich es sofort haben.
Ein Shirt ist dann auch gleich entstanden und weitere werden folgen. Ein roter Jersey wartet schon darauf vernäht zu werden.

Meine erste Martha hat kurze Ärmel und einen Rundhalsausschnitt.
Der nächsten verpasse ich wohl mal einen Kragen oder eine Kapuze oder doch einen V-Ausschnitt? Es gibt ja so viele Möglichkeiten, wie soll man sich da nur entscheiden? Sicher ist auf jeden Fall, dass noch mehrere Varianten folgen werden, auch mal eine richtig kuschelige für die kühleren Abende, aber dafür habe ich ja wohl noch etwas Zeit, schließlich wird es doch jetzt bald richtig Sommer.

Hier noch ein paar Fotos (qualitativ muss ich da echt noch dran arbeiten, auf dem ersten kommt die Farbe ganz gut hin):




Und ab damit zum Me Made Mittwoch.

Euch noch eine schöne Woche
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen