Mittwoch, 2. Juli 2014

MMM: Eine Martha nur für mich

Beim Milchmonster habe ich schon vor einiger Zeit das Schnittmuster "Martha" entdeckt. Da man auch eine Stillversion machen kann, musste ich es sofort haben.
Ein Shirt ist dann auch gleich entstanden und weitere werden folgen. Ein roter Jersey wartet schon darauf vernäht zu werden.

Meine erste Martha hat kurze Ärmel und einen Rundhalsausschnitt.
Der nächsten verpasse ich wohl mal einen Kragen oder eine Kapuze oder doch einen V-Ausschnitt? Es gibt ja so viele Möglichkeiten, wie soll man sich da nur entscheiden? Sicher ist auf jeden Fall, dass noch mehrere Varianten folgen werden, auch mal eine richtig kuschelige für die kühleren Abende, aber dafür habe ich ja wohl noch etwas Zeit, schließlich wird es doch jetzt bald richtig Sommer.

Hier noch ein paar Fotos (qualitativ muss ich da echt noch dran arbeiten, auf dem ersten kommt die Farbe ganz gut hin):




Und ab damit zum Me Made Mittwoch.

Euch noch eine schöne Woche
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!