Samstag, 19. Juli 2014

Sommerwichteln bei Nahtaktiv - Es geht ans Auspacken

Heute durften wir endlich auspacken. Das Päckchen lag hier schon seit Mittwoch. Ich habe es extra zur Seite gelegt, damit ich nicht in Versuchung gerate, wenn ich es ständig sehe.

Es war ein kleines Päckchen, aber der Inhalt umso größer. :-) 

Ein Täschchen in Form einer kurzen Jeans - total cool.
Ein Stück total süßer Herzchen-Stoff, Webband, D-Ringe, Stern-Anhänger, ein Reißverschluss, ein Schlüsselband, Nähgarn, ein rotes Hühnchen (voll niedlich), ein Jojo (so heißen die Dinger doch, oder?), ein Beutel mit vielen verschiedenen Knöpfen (kann ich super gebrauchen, da hab ich nämlich fast gar keine) und für meine Mädels noch zwei süße Aufnäher.

Vielen lieben Dank liebe Susanne von susanne-sannedesign. Ich werde bestimmt nichts davon verschenken, außer in weiterverarbeiteter Form. ;-)

So, hier noch ein paar Fotos vom Auspacken.

Der erste Blick ins Päckchen - noch sieht man nicht viel

Aha, 3 Päckchen, ein Hühnchen und eine Karte

Das Päckchen mit dem Reh ist für meine Mädels - bleiben noch zwei für mich, das Hühnchen bleibt bestimmt auch nicht lange meins. ;-)

Wahnsinn, was in drei so kleine Päckchen passt.

Die Tasche noch mal etwas näher - von vorne ...

... und von hinten.

Noch mehr Pakete gibt es hier zu sehen. Vielen Dank an dieser Stelle noch an Frau Nahtaktiv für die tolle Organisation. Bei einer Wiederholung wäre ich wohl auch wieder dabei. Es hat richtig Spaß gemacht.

Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Päckchen. Bin schon gespannt, was mein Wichtelkind zum Inhalt seines Päckchens sagt.
Eure Marietta

P.S.: Mein verschicktes Päckchen kann ich euch nicht zeigen, ich habe nämlich vergessen, Fotos davon zu machen. Ihr müsst also auf mein Wichtelkind warten.

Kommentare:

  1. Hast du viele schöne Sachen bekommen! Toll!! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich immer noch und beim Verarbeiten der tollen Sachen werde ich wieder an dieses schöne Wichteln denken.
    Schade nur, dass nicht alle etwas verschickt haben. Hoffe, dass es trotzdem eine Wiederholung geben wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marietta,
    ich wünsche dir viele Freude mit den Sachen und hoffe, deinen Mäusen gefallen die Buttons. Ich fand es schön, zwei ähnliche zu machen, die aber trotzdem irgendwie zusammen gehören.

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    die Große hat sich auch gleich ihren ausgesucht. :-)
    Das Hühnchen musste ich ihr allerdings gleich wieder weg nehmen, da sie es geschafft hat, ein Auge abzupulen. Es sitzt jetzt auf meinem Schreibtisch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen