Freitag, 25. Juli 2014

Stoff, Schnitt & Stich-Sew Along

Und schon wieder ein Sew Along.
Ich habe tatsächlich eines der 20 Starterpakete gewonnen. :-)
Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen und die Stoffe sind bereits in die Waschmaschine gewandert. Gucken könnt ihr aber auf der SewAlong-Seite, da haben die anderen mitgedacht und gleich Fotos geschossen.
Gefreut habe ich mich aber riesig darüber.
Bei dem Sew Along kann man eine Schürze oder eine Pyjamahose oder auch beides nähen.
Das Schnittmuster für die Schürze ist auch schon ausgeschnitten. Jetzt muss nur noch der Stoff trocknen und dann wird zugeschnitten.
Die Hose werde ich wohl auch noch nähen, habe ja alles dafür da und könnte noch eine gebrauchen.
Bald seht ihr hier also meine neue Schürze. Ich bin schon am Überlegen, wie ich sie aufpeppen kann, der gestreifte Stoff ist doch etwas langweilig für meinen Geschmack.
Eine schöne Restwoche
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen