Dienstag, 2. September 2014

Herbstrock-Sew Along

 

Beim Stöbern in diversen Blogs bin ich auf dieses Sew Along von Mamawerk gestoßen. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das zeitlich schaffen kann und dann beschlossen, dass ich mir die Zeit dafür nehmen werde.
Ich will schon seit einer Weile den Raffirock von Ollewetter nähen und habe schon den Stoff und das fertige Schnittmuster hier liegen.
Ich habe mir einen dunklen Jeansstoff und einen schwar-weiß-blauen Baumwollstoff ausgesucht.


Ich bin also dabei, freue mich aufs gemeinsame Nähen und wünsche euch eine schöne Woche
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Irgendwie scheinen wir alle den gleichen Rock nähen zu wollen. Das wird ja spannend, ihn in so vielen verschiedenen Versionen zu sehen.
    Jeans und bedruckte Baumwolle hört sichja schon mal gut an.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Ja ich bin auch schon begeistert von euren tollen Rock, ich bin auch auf die vielen Versionen gespannt. Die Stoffkombi finde ich toll. Gutes Gelingen. LG Cathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. War heute auch schon fleißig, meine Große war mit Oma und Opa unterwegs und meine Kleine hat ausnahmsweise mal nicht den ganzen Tag auf meinem aarm verbracht. Also konnte ich zuschneiden und bügeln. Fotos mache ich morgen und zeige euch meinen Zwischenstand.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen