Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 - November 2014

Heute ist mein freier Tag. Trotzdem hat der Wecker geklingelt, da wir einen Termin beim Kinderarzt haben. Hier kommen meine 12 Bilder:

1. morgendliche Gassi-Runde mit dem Hund
2. Noch ein bisschen bei Bloglovin stöbern

3. Auf dem Weg zum Kinderarzt


4. Lecker Müslibrötchen - das gönne ich mir immer, wenn wir zum Kinderarzt müssen

5. Besuch im weihnachtlich geschmückten Shopping-Center. Dort gab es ...

6. ... einen Kaffee mit Extra-Sahne

7. ... ein Geschenk zum 1. Geburtstag

8. ... einen Tiptoi-Adventskalender - wir hatten letztes Jahr schon einen und waren total begeistert

9. ... Unterhemden und Strumpfhosen für die Große

10. ... Verschiedenes bei DM

11. ... und ein schnelles Mittagessen

12. Dann die Große aus dem Kiga abholen und ab nach Hause.








Nachdem ich die Mädels ins Bett verfrachtet habe, kann ich noch mal bei Frau Kännchen gucken, was die anderen so erlebt haben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen