Donnerstag, 20. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along - Ich habe angefangen

Mit einem Tag Verspätung kommt hier mein Zwischenstand.

Ich habe angefangen...
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Ich habe angefangen und zugeschnitten. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Das liegt aber nicht an der Anleitung oder ähnliches sondern daran, dass mir einfach die Zeit fehlt und meine Kleine momentan sehr anhänglich ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich beide Teddys rechtzeitig zum Finale fertig bekomme.


Auf dem Foto seht ihr drei Zuschnitte. Der 3. Teddy ist ein Geschenk zum 1. Geburtstag eines kleinen Mädchens. Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, welcher Teddy für meine Kleine sein soll. Hell- oder dunkelbraun? Ich glaub, das entscheide ich, wenn sie fertig sind. Der Große Teddy ist dann übrigens hellblau, auch wenn es hier eher wie weiß aussieht.

Und jetzt geh ich mal bei Mulle und Muck gucken, wie weit die anderen sind.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen