Sonntag, 11. Januar 2015

Überraschungs-Mitmachaktion 2015


Bei Blanca von kleine Kleinigkeiten bin ich auf diese Aktion gestoßen. Da sie sie aber schon direkt Anfang des Jahres gepostet hatte, gab es schon mehr als genug Kommentare.
Ich hab dann einfach mal beim Blog vom Sandelberg (das war der erste Kommentar) vorbeigeguckt und dort hatte ich Glück.

Bei dieser Aktion geht es um folgendes:
Die ersten 5, die einen Kommentar hinterlassen, bekommen irgendwann in 2015 eine kleine Überraschung von mir zugeschickt. Das kann alles Mögliche sein. Etwas Genähtes, Süßes, etwas zum Bastel oder Backen, ... Lasst euch einfach überraschen.

Eine Bedingung gibt es allerdings. Wer von mir überrascht werden möchte, muss dieses Angebot ebenfalls auf seinem Blog machen. Facebook-Seite geht natürlich auch.

Also los, ran an die Tastatur. Es macht wirklich Spaß.

Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Hallo Marietta, dann mach ich glatt doch bei dir mit und freue mich schon auf eine Kleinigkeit die mein Herz erwärmt viele Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudi,
      das freut mich, dass du die erste bist. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marietta,
    gern würde ich ebenfalls bei Dir mitmachen, wenn Du noch jemanden überraschen möchtest. Meinen Post habe ich schon eingestellt : http://reginabastelt.blogspot.com/2015/01/kleinigkeiten-die-das-herz-erwarmen_6.html
    Diese Aktion ist einfach genial, wenn man von einem Blog zum nächsten wandert und schaut, was andere im Bloggerland so herstellen, unternehmen und auch ich selbst bekomme sehr gern Besuch auf meinem Blog.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      schön, dass du dabei bist. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
    2. Hallo liebe Marietta,
      danke schön ♥♥♥ ich freue mich ♥♥♥ Mail an Dich ist geschrieben
      LG Regina
      Ich habe zwar schon 5 Teilnehmer, aber möchtest Du mir auch eine Mail
      mit Deiner Adresse schicken, dann kann ich mich bei Dir revanchieren.

      Löschen
  4. Hallo liebe Marietta
    Würde mich gerne bei dir eintragen, da mir auch noch einige Personen fehlen möchte ich dich Fragen ob du dich vielleicht bei mir auch eintragen möchtest?

    http://helgaskreativerbastelblock.blogspot.de/2015/01/kleinigkeiten-die-das-herz-erwarmen.html#comment-form
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      schön,dass du mitmachst.
      Ich Tag mich gerne auch bei dir ein.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen