Mittwoch, 11. Februar 2015

Erstlingsset für ein kleines Mädchen

Gestern habe ich euch zwei Minimops gezeigt und hier kommt jetzt die dritte, die ein Teil eines kompletten Sets für die Tochter meiner Besten ist.
Das Set besteht aus einer Minimop von Aefflyns to go, einer Wickel-Wende-Kombi Mio von Lolletroll und Baby-Füßlinge „Tippy Toes“ von Am liebsten sorgenfrei.

Leider hat es etwas gedauert, bis wir die Kleine besuchen konnten, so dass nur noch die Wende-Kombi gepasst hat. Aber so hat die Kleine später schon mal eine Mütze für ihre Puppe.







Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Verlinkt: Meitlisache, Nähfrosch 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marietta,
    ich bewundere Deine Nähkünste, die sind wirklich einmalig schön ! Meine Tochter hat auch so einen "Nähblog" und näht unwahrscheinlich viel für sich und ihre kleine Tochter
    (hatte ich das schon erwähnt ? )
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank. Gerade für so Kleine macht mir das Nähen Spaß. Man hat da so schnell was tolles gezaubert.
      Wie heißt denn der Blog deiner Tochter? Vielleicht kenne ich ihn ja schon.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen