Dienstag, 3. Februar 2015

Kostüm-Sew Along - Fortschritte



So richtig weit bin ich noch nicht. Immerhin habe ich die Einzelteile für das Kleid zugeschnitten und die Ärmelraffung ist auch schon fertig.
Und das Haarband habe ich auch schon geflochten. Die Anleitung hab ich von hier.
Den Tüll-Rock mache ich erst fertig, wenn sie das Kleid anprobiert hat, damit ich weiß, wie lang er werden muss.

Aber zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit.



Jetzt geh ich mal gucken, wie weit die anderen so sind.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall eine tolle Farbkombi - das schaffst Du noch... LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon gut aus. :)
    Wenn es erst einmal zugeschnitten ist, dann klappt der Rest bestimmt auch ganz schnell.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dein Kostüm selbst nähst!
    Das klappt ganz bestimmt...sind ja noch ein paar Tage bis Fasching.
    Danke für deinen Besuch und lieben Worte
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du hast das Buch klein und oho auf meinem Blog gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche bitte noch deine Adresse, du kannst sie mir einfach per Mail an (kaki3581@googlemail.com ). Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen