Samstag, 28. Februar 2015

Maikas Kissenschlacht - Flieg zu mir

Eine tolle Aktion, jeden Tag aufs Neue die Spannung, ob jemand mein Kissen wählt, ob mir mein Traumkissen vor der Nase weggeschnappt wird und ob ich diejenige bin, die als nächstes aussuchen darf.
Dann durfte ich mein Kissen werfen. Janny hat sich meinen kuscheligen Leseknochen ausgesucht. Und ein paar Tage später wurde mir mein Favorit doch glatt vor der Nase weggeschnappt. So kanns gehen.
Aber heute bin ich dran mit Aussuchen. Nachdem mein Favorit nicht mehr da war, konnte ich etwas entspannter auf diesen Tag warten und habe mir die übrigen Kissen noch mal in Ruhe angesehen. Eine schwere Entscheidung. Meine Große hätte ja gerne das Katzen-Kissen, aber da es ja ausnahmsweise mal für mich sein soll, fällt meine Wahl auf das Kissen von Nadja von Ökolochic und dafür gibt es auch einen sehr guten Grund. Stricken kann ich zwar auch, aber da brauche ich immer sowas von ewig, dass ein solches Kissen bestimmt erst Weihnachten fertig wäre. Außerdem sieht es sehr kuschelig aus, so dass ich es bestimmt vor meinen Mädels verteidigen muss, auch wenn keine Katze drauf ist. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!