Mittwoch, 25. Februar 2015

Taschen nähen und verschenken - Mitmachaktion

 image




Mittwochs mag ich ....

euch von einer neuen Mitmachaktion erzählen. Nach der Kissenschlacht bei Maika mache ich jetzt auch bei Nine mit. Sie stellt zu ihrem 1. Bloggeburtstag allen, die mitmachen wollen, ein Schnittmuster für eine Tasche zur Verfügung, das dann nach Lust und Laune abgewandelt werden kann. Ab dem 1.3. wird genäht und wir haben dafür eine Woche Zeit. Danach funktioniert das dann wie bei Maikas Kissenschlacht. Jeden Tag wird jemand ausgelost, der sich eine Tasche aussuchen kann und bekommt sie dann zugeschickt.
Ich bin schon aufs Schnittmuster gespannt und freu mich richtig auf diese Aktion. Das Bild sieht jedenfalls schonmal vielversprechend aus.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marietta,
    da wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Näharbeit. Leider kann ich üüüberhaupt nicht gut nähen, aber ich schaue mir die Nähergebnisse immer so gern an.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta, danke fürs weiter erzählen:)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen