Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen - Mein Teilnehmer

Eine Aktion jagt hier die nächste. Hier zeige ich euch den Teilnehmer des Hasenrennens, das bei maritabw machts möglich stattfindet. Und damit er nicht so alleine ist, hat er noch einen Freund mitgebracht.






Der kleine Hase ist ca. 20 cm und der Große ca. 25 cm groß. Die Vorderseite besteht aus Fleece und die Rückseite aus Baumwollstoff. Das Schnittmuster habe ich bei Sonst noch was gefunden.
Ich hoffe, dass die zwei ein schönes neues Heim finden. Meine beiden Mädels wollten sie am liebsten für sich behalten. Aber da kann ich ja noch für Nachschub sorgen.

Jetzt geh ich mal schnell gucken, wer noch so am Hasenrennen teilnimmt und welcher Teilnehmer unbedingt zu mir möchte.

Ich wünsche euch Schönes.
Eure Marietta

verlinkt: Nähfrosch, Maritas Hasenrennen, Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    da hast du aber 2 süße Häschen gemacht. Vielen Dank für das Mitmachen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      vielen Dank. Die Aktion macht echt Spaß. So viele süße Häschchen sind da entstanden.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh, die sind aber toll. Wow. Hörst du, wie mein "Haben-wollen-Männchen " laut ruft? Bestimmt. Bin gespannt, wo die beiden Ostern feiern werden. Klar, dass deine Kids sie behalten wollen. So coole Hasen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Die Form gefällt mir, irgendwie so knuffig. Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super süß! !richtig klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass deine beiden Mädels die Hasen direkt adoptieren wollten. Zu kuschelig sehen sie aus :)
    Ich bin gespannt, wohin die Hasen alle hoppeln werden!

    Viel Freude Dir dabei!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Häschen, direkt zum Loskuscheln.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. So süß, der Schnitt ist mal etwas anderes, aber wirklich toll. Bestimmt
    bekommen die beiden schnell ein neues tolles Zuhause. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die beide Hand in Hand gehen.... hihi..... voll niedlich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sehr süß aus :-) Kein Wunder, dass Deine Mäuse sie behalten wollten.

    Die Hasen sind bestimmt auch schon schön was für ganz Kleine - an den Ohren lässt sich bestimmt gut rumkauen :-)

    Liebe Nähgrüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marietta,

    auweia, ich habe mich noch gar nicht für die süßen Hasen bedankt. Hier war soviel los in letzter Zeit, Ferien, Feiertage, Urlaub. Aber das alles ist natürlich keine Entschuldigung...
    Also, vielen, vielen Dank für die niedlichen Häschen, den einen hat sich meine Tochter gleich geschnappt...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      das ist halt manchmal so, dass einen das Leben zu nichts kommen lässt.
      Schön, dass euch meine Häschen gefallen. Das freut mich sehr.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen