Freitag, 13. März 2015

Mein Kissen ist angekommen

Ab heute darf ich mit meinem neuen Kissen, dass ich mir bei Maikas Kissenschlacht aussuchen durfte, kuscheln. Es wurde gestern bei unseren Nachbarn abgegeben und hat heute den Weg zu uns gefunden. Aber nicht nur das Kissen war in dem Paket, auch eine liebe Karte, Tee, Smarties, Kinder Schokolade (ob ich die mit meinen Mädels teile muss ich mir noch überlegen) und 2 Lovemags. Vielen Dank liebe Nadja, ich freu mich. Und deswegen geht es jetzt auch zum Freutag.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Wie schön das auch dein Kissen von der "Schlacht" bei Maika glücklich bei dir gelandet ist.
    Ganz viel Spaß damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich bestimmt, ist richtig schön kuschelig. :-)

      Löschen