Samstag, 7. März 2015

Meine Hasen sind angekommen

Kaum habe ich gewählt, da sind sie auch schon da. Meine Hasenfamilie von Maika. Vielen Dank für diese süßen Häschen, die Schokolade, die in ihren Taschen verstaut war und den Blitzversand. Ich hab mich riesig gefreut als ich heute Nachmittag nach Hause kam und ein Päckchen auf der Treppe wartete. Und das Päckchen war auch noch so hübsch eingepackt. H-M wollte das Papier gleich zum Basteln entführen. :-)

Das Kissen habe ich dann gleich H-M ausgeliehen. So darf ich die drei Häschen behalten. Sie stehen jetzt auf der Fensterbank in der Küche und zaubern mir mehrmals täglich ein Lächeln ins Gesicht. Da dort auch unser Esstisch steht, sehe ich sie öfter. :-)

Jetzt gucke ich weiter gespannt beim Hasenrennen zu und warte darauf, dass sich meine zwei Hasen auf den Weg machen müssen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Auf dem Foto seht ihr nur die Hasenfamilie auf der Fensterbank, das Kissen befindet sich schon in H-Ms Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen