Donnerstag, 26. März 2015

Mittwochs mag ich meine neue Tasche, ...

... die ich mir beim Taschentausch bei Sulevias World aussuchen durfte.

Heute ist zwar schon Donnerstag, aber gestern kam sie an und meine Freude war groß.. :-) Meine neue riesige, aber auch irgendwie ganz kleine Tasche, denn man kann sie ganz klein zusammen falten und in die zugehörige Aufbewahrungstasche stecken. Dabei war auch noch ein kleines Mini-Täschchen. Da kommt dann ein Chip für den Einkaufswagen und noch etwas Kleingeld für den Notfall hinein. Sie wandert dann auch gleich ins Auto, damit ich immer eine geräumige Tasche für spontane Einkäufe dabei habe.

Vielen Dank an Mamawerk für das tolle Werk.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Mmi

1 Kommentar:

  1. Oh das freut mich, das sie dir gefällt. Ich habe auch immer eine im Auto liegen. LG lässt dir da Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen