Freitag, 27. März 2015

Verhüllungs-Sew Along




Zum 3. Bloggeburtstag von Junalu gibt es ein Sew Along und man kann sogar etwas gewinnen. Bis zum 31.3. kann man sich noch anmelden. Einfach einen Post schreiben und verlinken.

Es soll etwas genäht werden, mit dem etwas (nicht jemand) verhüllt wird. Wie z. B. Stuhlhussen, eine Handy-Tasche, Eierwärmer, ...

Mir sind gleich zwei Dinge eingefallen, die ich verhüllen möchte. Einmal etwas für mich und das zweite ist für meinen Papa. Das habe ich ihm schon vor einer Weile versprochen und es wird Zeit, es umzusetzen. Vielleicht fällt mir auch noch mehr ein, ist ja noch etwas Zeit.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Junalu

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch mitmachst :-) Da haben wir mal wieder zwei Projekte, die wir gemeinsam machen ( Sew Along und KSW ) Ich freue mich.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan gibt es wieder einiges, bei dem man mitmachen kann. Fehlt nur noch eine Aktion, bei der ich mir etwas zum Anziehen nähen kann. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen