Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 - April 2015

Heute ist wieder der 12. und ich habe 12 Fotos gemacht.
Für ein paar Stunden war ich ganz allein zu Hause. Kein Kind, kein Hund, kein Mann. Mal was ganz anderes und ziemlich ungewohnt. Aber ich habe die Zeit gut rumbekommen. ;-)

1. Meine normale Aufstehzeit, allerdings schlafen alle anderen noch und deswegen ...

2. ... schnell ein Müsli machen, damit ich es noch in Ruhe essen kann.

3. Dann war H-M wach und hat auch eine Kleinigkeit gegessen.
4. Ich durfte zuschneiden. Wer weiß, was das wird?
5. Aber dann wollte H-M einen Smoothie machen. Drin gelandet sind Bananen, frisch gepresster Orangensaft und TK-Heidelbeeren.
6. Und so sah das Ergebnis aus. Lecker!!!
7. Einen Kaffee gab es natürlich auch noch.
8. Als dann alle ausgeflogen waren, ging es an die Nähmaschine. Mein KSW-Stoff will ja auch vernäht werden.
9. Bügeln hilft manchmal echt weiter.
10. Auch das muss sein, aber das Ausräumen folgt erst später. Hab ja wichtigeres in meiner freien Zeit vor. ;-)
11. Z.B. frisch gewaschene Stoffe aufhängen ...
12. ... und ganz in Ruhe duschen.

Noch mehr Bilder werden wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen gesammelt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen