Mittwoch, 1. April 2015

Monatszusammenfassung März

Hier die monatliche Zusammenfassung meiner Nähwerke:

Für mich:
Panty Eve

Tasche Kurt


Für meine Mädels:
Mütze für C. -> Post und Foto folgt

Mütze für H-M -> Post und Foto folgt

Für andere:
Tasche zu Nines Bloggeburtstag

Kissenhüllen fürs UKE Hamburg

Frühlingsloop

Osternestwichteln bei chefkoch.de

Gürteltasche für meinen Papa


Eier-Beanies -> Post und Foto folgt


Deko:
Herzen aus KSW-Stoff


Für mich: 2 -> 0/0/2
Für meine Mädels: 6 -> 2/2/2
Für andere: 13 -> 1/5/7
Deko: 13 -> 0/0/13

Und noch der Stand bei 101 Nähte (noch 75 Tage):

Die oben aufgeführten Teile: 27 Stück
Klamotten ändern bzw. reparieren: 8 Stück

Gesamt: 35/101

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta
verlinkt: Monatsrückblick bei Mamawerk

Kommentare:

  1. Hallo Marietta!
    Na, du warst aber auch fleißig! Sehr schöne Dinge dabei ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta!
    Du hast ja echt eine Menge geschafft! Da werden wir beim nächsten Mal das Ziel wohl höher ansetzen müssen ? :D
    Ich habe jetzt auch endlich geschafft, Deinen Zwischenstand zu verlinken ;)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Spät kommt mein Kommentar, aber er kommt ;-) . Die letzten Wochen waren mächtig streßig, da kam ich gar nicht zum Schauen. Ich hoffe, es wird besser :-) Toll das du deinen Monatsrückblick verlinkt hast. Deine Herzdeko hätte ich ohne Zusammenfassung glatt verpaßt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt manchmal so. Lass dich nur nicht stressen und mach alles in Ruhe. :-)

      Löschen