Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew Along - Das Finetuning





Heute gibt es einen kleinen Einblick kurz vor Schluss.

Ich bin fast fertig. Meine Stuhlpuschen sind schon an den Stühlen. Im Nähwahn hab ich sogar einen zu viel genäht. So habe ich jetzt einen Ersatzpuschen. Jeder Puschen ist ein Unikat. Der eine ist komplett hellgrün, der nächste hat viel dunkelgrün und weiß dabei.
Ein Beispiel zeige ich euch hier (angezogen gibt es sie aber erst zum Finale zu bewundern):


Meine Laptop-Hülle ist auch schon fast fertig. Ich muss nur noch die Wendenaht schließen. Fotos hierzu gibt es auch erst nächste Woche. Soll ja noch ein bisschen Spannung erhalten bleiben. Nur so viel: Es ist eine Wendehülle geworden.

Dann gehe ich mal gucken, wie weit die anderen sind. Ob da wohl auch alles so gut läuft?

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: LunaJu

Kommentare:

  1. Stuhlpuschen habe ich tatsächlich noch nie gesehen ^^ Ich bin auf die Bilder nächste Woche gespannt, besonders auf die Wendehülle :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. ohja, stuhlpuschen, die find ich lustig! bin auf deine fertigen teile sehr gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Stoff ist ein Traum. Ich bin schon richtig gespannt wie es dann am Stuhl aussieht. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Stöffchen ist auf jedenfall total schön. Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos nächste Woche :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Stuhlpuschen! Das ist ja eine coole Idee!
    Ich bin auch auf nächste Woche gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee mit den Stuhlpuschen. Der Stoff ist wirklich hübsch.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee immer noch total klasse und bin schon sehr gespannt auf die "Tragebilder" nächste Woche. Kannst du denn dann schon berichten, wie sich deine Stuhlpuschen bewähren?
    LG Tante Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      natürlich gibts auch einen Bericht zur Tauglichkeit, sind ja schon ein paar Tage an den Stühlen. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  8. Stuhlpuschen? Wie cool ist das denn? Da freue ich mich schon auf nächste Woche, dann sehen wir ja bestimmt, wie sie am Stuhl aussehen, oder?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen