Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 - Mai 2015

Heute war mein Bürotag und da darf C. immer etwas mit ihrem Papa unternehmen. Also habe ich H-M auf dem Weg dorthin im Kiga vorbei gebracht und kam auch pünktlich im Büro an. Dort fiel mir dann auch mal auf, dass heute der 12. ist und da gibt es natürlich auch wieder 12 Fotos von mir.

1. Erstmal frühstücken. Sieht zwar nicht so aus, war aber sehr lecker. ;-)
2. Etwas arbeiten muss auch sein

3. Wasser ist immer gut
4. Die Rest-Schokolade von Weihnachten geplündert ...
5. ... und dazu einen Kaffee getrunken.
6. Auf dem Weg zur Straßenbahn.

7. Wenn man unter Bäumen parkt, ...
8. ... findet man sein Auto so vor.
9. H-M aus dem Kiga abgeholt
10. Ganz schön eindrucksvoll so ein Betonmischer direkt neben einem an der Ampel
11. C. futtert lecker Banane ...
12. Während H-M beim Turnen ist.
Jetzt gibt es noch Abendbrot und dann machen wir es uns gemütlich.
Und wer jetzt noch mehr Bilder angucken will, der schaut mal bei Caro vorbei, denn dort werden wieder alle Bilder gesammelt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Was hast du da leckeres zum Frühstück?
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      da hab ich mir am Vorabend 4 EL Haferflocken, 1 TL Chiasamen, 1 TL Honig, 1 Banane, ein paar TK-Himbeeren, 125 g Joghurt und einen guten Schuss Milch zusammen gerührt. Statt Himbeeren sind auch Heidelbeeren sehr lecker, aber die waren gerade alle. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen