Dienstag, 19. Mai 2015

Mittwochs mag ich ...

... euch vom Stoff-Abo von Frau H erzählen. Jeden Monat bekommt man 4 aufeinander abgestimmte Überraschungs-Stoffe. Man weiß also nicht, was man genau bekommt, aber es wird immer aktuelle und einwandfreie Ware sein. Ich finde die Idee super, weil es mir oft schwer fällt passende Kombi-Stoffe zu finden. Und man kann auch erstmal mit einem 3-Monats-Abo starten, dass auch nicht automatisch verlängert wird.
Damit es sich auch lohnt und für alle ein guter Preis verhandelt werden kann, wäre es super, wenn noch ein paar mitmachen wollen. Wer sich dafür interessiert, kann hier noch genaueres erfahren.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Ich werde dafür nicht bezahlt, ich würde mich nur freuen, wenn ich bald meine erste Stoff-Sendung bekommen würde und dazu brauchen wir noch ein paar Besteller. :-)

verlinkt: MMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen