Montag, 18. Mai 2015

Pyjama-Party - Ideensammlung

 



Heute werden alle Ideen für Frau Mamas Pyjama-Party gesammelt.

Erstmal wünsche ich zum ersten Bloggeburtstag alles Gute mit einem kleinen Geburtstagsständchen:

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you.

So, und jetzt zu meinen Ideen. Für C. brauche ich nichts, denn da bin ich auf dem letzten Basar fündig geworden. Und wir Erwachsenen sind auch gut ausgestattet. H-M kann aber noch ein paar Schlafanzüge gebrauchen. Da bin ich aber noch am Überlegen, ob es lange oder kurze Beine werden. Im Zweifel wohl eher lang. Sollte es dann super warm werden, kann man die ja immer noch kürzen. ;-)
Als Schnitt wollte ich mal Day & Night von Nemada ausprobieren oder auch mal die Night Rockers von Mama².

Tja, das wars eigentlich auch schon. Nicht sehr aufregend, aber vielleicht finde ich ja bei den anderen Teilnehmern noch ein paar Ideen, die ich dann auch so oder so ähnlich umsetzen möchte.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Mamawerk

Kommentare:

  1. Die beiden Schlafanzug Schnitte stehen bei mir auch zur Auswahl. Mal sehen, was die anderen für tolle Ideen haben. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich nach guter Wahl. Bin gespannt, wie du entscheidest und welche Stoffe es werden. Und ich würde auch lange Beine machen. Du hast so recht, kürzen geht immer "längen" schwer:-) Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich habe mich auch für die nEmadA Schlafis entschieden. Freu mich schon.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Den Day&Night hab ich auch schonmal genäht. Den von Mamahoch2 aber noch nicht. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dann mal gespannt, wofür du dich entscheidest. Ich möchte mich bald am Day and Night versuchen. Aber für die Party ist anderes dran.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir auch day&night und sicher kurz, weil es in unserem Haus immer warm ist. Ich freue mich auch andere Schnitte begutachten zu dürfen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen