Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 - Juni 2015

Auch heute gibt es wieder 12 Bilder von mir:

1. Guten Morgen
2. Erstmal Kaffee ...
3. ... und Wasser.
4. Teezeit-Knabbereien für H-M und etwas zum Knabbern für alle.
5. An die Arbeit.
6. Fiese Kopfschmerzen fordern eine Tablette.
7. Ich lasse die Arbeit Arbeit sein und leg mich noch etwas schlafen.
8. Bis ich vom Postboten geweckt werde. Was darin steckt, könnt ihr in meinem Freutagspost lesen.
9. Bevor es ans Paketöffnen geht noch eine kleine Stärkung. Das Zeug ist aber auch lecker.
10. Ab unter die Dusche ...
11. ... und mit dem Hund raus. Der ist übrigens irgendwo in dem mannshohen Gras verschwunden.
12. Heute gibt es sogar die große Runde durch den Wald.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!