Mittwoch, 17. Juni 2015

Ideensammlung beim Geburtstags-Sew Along von Knöpflekistchen


Seit gestern werden Ideen zum Sew Along gesammelt.
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Teil so gar keine Idee habe. Ich habe ja auch noch kein Logo. Also wird das wohl ausfallen. Wie ich auf meinen Blognamen gekommen bin, erzähle ich euch aber gerne. Wobei ihr euch das bestimmt schon alle denken könnt. ;-)

Was ich für das UKE nähe, weiß ich noch gar nicht so genau. Ich hätte hier noch kuscheligen Stoff für Ballsportfans. Daraus hatte ich ja schon mal zwei Kissenhüllen für das UKE genäht. Daraus könnte man ja noch etwas anderes machen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Ich geh jetzt mal gucken, was die anderen so geplant haben, vielleicht kommt mir dabei ja die Erleuchtung. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Knöplekistchen

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit runden Kissen und vielleicht einem kleinen stilisierten Fußballer als Applikation drauf? LG Ingrid
    PS: Vielleicht entwirfst du in dem Sewalong ganz spontan dein Logo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      das sind beides gute Ideen. :-)
      Vielen Dank für deine Anregungen.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Hm, ohne Logo nicht so einfach. Aber vielleicht bastelst Du einen Stempel?
    Vielleicht passt das Wendekissen von Aprilkind? Da ist auch eine runde Variante dabei.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      wie Ingrid schon vorgeschlagen hat, werde ich mir jetzt einfach ein Logo basteln.
      Und das Wendekissen gucke ich mir auch mal genauer an. Das klingt interessant.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta, wie wäre es, wenn du deine Buchstaben von H-M&C einfach etwas in Szene setzt. Hm, so als Türschild vielleicht. Du kannst alles machen, was du gern magst. Den wunderschönen Kuschelstoff würde ich auch zu Kissen verarbeiten. Die Idee von Mel ist klasse- runde Variante klingt gut.
    Ich möchte, das du ganz viel Spaß bei dem sew along hast. Im Moment klingst du etwas verzweifelt... Bitte nicht!
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      verzweifelt bin ich nicht. Nur etwas ideenlos. Aber da hab ich von euch ja schon tolle Ideen bekommen. Da werde ich auf jeden Fall etwas tolles hin bekommen.
      Vielen Dank auch für deine liebe Mail. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta
      P.S.: Spaß habe ich bestimmt. Spätestens wenn ich das fertige Kissen hier liegen habe, freue ich mich riesig darüber.

      Löschen