Mittwoch, 10. Juni 2015

Kimono Tee

Heute bin ich mal beim Me made Mittwoch dabei, denn ich habe mir ein ganz schlichtes Kimono Tee in rot genäht. Das ist für mich eine der perfekten Farben für den Sommer, na ja, eigentlich fürs ganze Jahr. ;-)

Es ist super schnell genäht, da es nur aus 2 Schnitteilen besteht. Bzw. aus 3 Schnittteilen, wenn man wie ich für den Ausschnitt noch ein Bündchen aus dem gleichen Stoff zuschneidet.

Es wird bestimmt nicht mein letztes Kimono Tee sein. Den Schnitt bekommt ihr bei Maria Denmark, wenn ihr ihren Newsletter bestellt.

Und hier noch zwei Fotos:



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Me made Mittwoch, Kimono Tee Linkparty

1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön! Die Farbe ist klasse :)
    Danke für's Verlinken bei der Linkparty!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen