Montag, 1. Juni 2015

Monatszusammenfassung Mai

Hier die monatliche Zusammenfassung meiner Nähwerke:

Für mich:
Juliii


(Probe-)DIY-Sommerbluse von Rock my day -> Post folgt, wenn die richtige Bluse fertig ist


Für meine Mädels:

Schlafanzug für H-M

 

Mini*Minimop für C´s Puppe Anton -> Post und Foto folgt


Für andere:

Bunte Rolle


kleines Herzkörnerkissen zum Muttertag (ohne Bild)


Minimop


2 Pucksäcke für Sternchen





2 Handysitzsäcke



Deko:




Für mich: 8 -> 0/0/2/4/2
Für meine Mädels: 9 -> 2/2/2/0/3
Für andere: 26 -> 1/5/7/4/9
Deko: 21 -> 0/0/13/8/0

Und noch der Stand bei 101 Nähte (noch 14 Tage):

Die oben aufgeführten Teile: 14 Stück
Klamotten etc. ändern bzw. reparieren: 13 Stück

Gesamt: 84/101

Noch 14 Tage und noch 17 Teile zu nähen, ich hänge also ein bisschen hinterher. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das noch schaffe.

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta
verlinkt: Monatsrückblick bei Mamawerk

Kommentare:

  1. Oh wei da hast du noch einiges vor dir. Tschaka das schaffst du - ich drück die Daumen. Sommerbluse - toll - ich bin gespannt. Das was zu sehen ist, find ich schon klasse. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich hab noch nichts neues geschafft. Aber morgen gehts wieder zu meiner Mama, noch mehr Gardinen umnähen, dann hole ich wieder auf. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen