Montag, 1. Juni 2015

Pyjama-Party - Finale


Heute ist das große Pyjamaparty-Finale.

Einen zweiten Pyjama habe ich leider nicht geschafft. Dafür fehlte mir einfach die Zeit. Das wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt, das Schnittmuster für den Day & Night ist ja schon ausgedruckt.

Noch mal zu den genauen Daten:
Ich habe mich für den Night Rockers von Mama² in Größe 116 entschieden und dafür einen alten Snoopy-Pyjama von mir und vorhandenen festen Ringeljersey verwendet. Die Camsnaps hat sich H-M dann selber dazu ausgesucht. Sie fand bunt schön. :-)

Und hier noch ein paar Fotos. Leider ohne Kind drin, denn wie so oft hab ich nicht dran gedacht und jetzt ist das Kind schon im Kiga und kommt auch erst morgen wieder, da sie heute bei einer Freundin schläft. Aber vielleicht reiche ich noch mal Fotos mit Kind drin nach.






Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Mamawerk

Kommentare:

  1. Spitze! Ich habe noch das Bild von dem Schlafi in Mamagröße im Kopf und jetzt die Upcyclingversion- einfach klasse! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt süß geworden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Den Schlafanzug finde ich total niedlich. Der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, der wird dir nicht passen. ;-)

      Löschen
  4. Der Snopy Pyjama ist ja so süss..... Findest du es nicht schade das er nun nicht mehr dir gehört?

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren teilweise schon die Knöpfe ausgerissen und unter der jetzt aufgenähten Tasche befindet sich auch ein kleines Loch. War für mich also nicht mehr tragbar.
      Aber so muss ich ihn nicht wegwerfen. :-)

      Löschen
  5. Der Schlafi sieht urgemütlich aus. Und der Snoopystoff passt sehr gut dazu. Da hat sich deine Kleine sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Nur die Camsnaps muss ich noch ein paar Mal auf und zu machen. Die klemmen noch etwas.

      Löschen
  6. Oh wie toll. Mit bunten Knöpfen ist es gleich noch schicker. Toll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du es hingekriegt hast, dass sie ohne den neuen Pyjama auswärts schlafen geht. ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja Klamotten auch ab und zu mal waschen und da wir keinen Trockner haben, dauert es halt etwas, bis man die Sachen wieder anziehen kann. Da ist sie zum Glück ganz pflegeleicht. :-)

      Löschen
  7. Eine schöne Idee und ich mag die bunten Knöpfe! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sie sich ganz allein ausgesucht. Sie konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden. Da hat sie einfach 6 verschiedene genommen. :-)

      Löschen
  8. Ein tolles Outfit für süße Träume ;-). Schön das du mitgemacht hast. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen