Mittwoch, 24. Juni 2015

Teaser beim Geburtstags-Sew Along von Knöpflekistchen




Es ist Teaserzeit bei Knöpflekistchen.

Wie auch letzte Woche, habe ich heute noch nicht wirklich viel zu zeigen. Ich möchte mich erstmal für die tollen Ideen und Tipps bedanken, die ich von euch bekommen habe.

Heute kann ich euch wenigstens schon mal etwas verraten. Da ich kein Logo habe, kann ich es auch nicht irgendwie nähen, schnitzen oder sonstwie werkeln. Also habe ich beschlossen, mir einfach ein Logo zu basteln. Einen ersten auf Papier gekritzelten Entwurf gibt es schon. Jetzt muss ich den nur noch auf meinen PC bringen. Hat da jemand evtl. einen Tipp für ein (kostenloses) Programm, das ich dafür verwenden kann?

Was ich für das UKE nähe, weiß ich mittlerweile auch. Angefangen habe ich allerdings noch nicht so wirklich. Immerhin habe ich das Schnittmuster ausgedruckt.
Aber das schaffe ich ganz bestimmt rechtzeitig. Unter Druck arbeite ich nämlich am Besten. ;-)

Ich geh jetzt mal gucken, wie weit die anderen so sind.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Knöplekistchen

Kommentare:

  1. Unter Druck arbeite ich auch am besten, das wird schon.

    Ein Programm kenn ich leider nicht. Ich hoffe du findest was.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich hab vorhin schon mal ein bisschen mit Paint und nem Photo-Programm (weiß den Namen gerade nicht) rumprobiert. Ist noch ausbaufähig, aber das wird schon.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Viel Erfolg und Spaß beim weiter werkeln! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So ganz ohne Teaserbildchen machst Du es ja richtig spannend! Aber toll, daß es ein Logo geben wird!
    Versuch es doch mal mit Gimp, das ist mächtiger als Paint und auch kostenlos.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir gleich mal angucken. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen