Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 - Juli 2015

Wer am Sonntag ausschlafen kann, hat keine kleinen Kinder.


Mir unserem neuen Milchaufschäumer ...


... und unserer neuen Kaffeemaschine ...


... erstmal Kaffee gemacht.


Dazu gab es Wasser ...


... und etwas vom Nutella-Stern. Er ist etwas dunkel geworden, das muss also nochmal wiederholt werden. ;-)


Papa Bär und kleiner Bär wurden zur Kuschelecke.


Dann eine Runde mit dem Hund gegangen.


Kleine Reparaturarbeiten an einem Shirt vorbereitet.


Mit H-M etwas gebastelt.


Und dann noch C. nach einem Sturz mit Schüßler-Salzen ...


... und Kühlkissen versorgen.


Und bevor ihr euch jetzt Sorgen um C. macht, sie hat 10 Minuten gebraucht bis sie wieder mit ihrer Schwester gespielt hat und munter durch die Gegend gerannt ist.

Das waren unsere 12 Bilder und das alles ist vor 11 Uhr geschehen. Mittlerweile sind beide Kinder im Bett und ich kann in Ruhe gucken, was die anderen so erlebt haben.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Das hört sich nach nem ereignisreichen Sonntag an. Schön, dass alles nochmal gut ausgegangen ist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ereignisreich trifft es. Danach waren wir noch bei Freunden zum Grillen, da war es dann etwas ruhiger.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Auch wenn er vielleicht etwas dunkel geworden ist, sieht der Nutella-Stern ziiiiiemlich super aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      der wird auf jeden Fall nochmal gemacht und dann wird er perfekt. Mal schauen, vielleicht setze ich mich einfach vor den Ofen und gucke ihm beim Backen zu. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen