Donnerstag, 23. Juli 2015

Handy-Sitzsack für mich - RUMS

Nachdem ich für meinen Papa und den Herrn des Hauses (in Zukunft nenne ich in der Einfachheit halber U.) jeweils einen Handy-Sitzsack genäht habe, musste für meinen Schreibtisch zu Hause auch einer her. Einen hatte ich mir zwar vor ewigen Zeiten bereits genäht, aber der wartet im Büro auf mich und da fehlt mir hier natürlich ein festes Plätzchen für mein Handy.

Da ich den grünen Farn-Stoff so gerne mag und davon auch schon ein kleines Mini-Utensilo auf meinem Schreibtisch steht, habe ich mir die Reste des Stoffes geschnappt und mir daraus ein weiteres Exemplar (die Anleitung findet ihr bei Farbenmix) genäht.

Leider ist der Stoff bei unserem Möbelschweden immer noch ausverkauft und es gibt kein genaues Lieferdatum. Unsere Küchengardinen müssen also immer noch warten. Sollte jemand in Würzburg wohnen und mir dort den Stoff besorgen können, bitte melden, denn dort gibt es noch etliche Meter davon.

So, jetzt aber mal zum Hauptdarsteller dieses Posts:





Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Nähfrosch, RUMS, Crealopee,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen