Mittwoch, 15. Juli 2015

Mittwochs mag ich Post und liebe Menschen

Heute hatte ich ganz tolle Post in meinem Briefkasten.

Die liebe Janet von Knöpflekistchen in der Nähhöhle hat mir aus ihrem Fundus zwei Stücke von dem grünen Stockholm-Stoff geschickt, den es momentan in fast keiner Filiale des schwedischen Möbelriesen gibt und aus dem ich eigentlich unsere Küchengardinen nähen wollte. Für Gardinen wird es wohl nicht ganz reichen, aber es wird auf jeden Fall etwas für die Küche entstehen, das ich euch hoffentlich bald zeigen kann.

Ich hab mich so riesig gefreut, ich hatte sogar etwas Pipi in den Augen. ;-)
Es ist toll, dass es noch so liebe Menschen gibt.

Liebe Janet, du hast mir den Tag versüßt und dafür schicke ich dir noch ein großes Dankeschön und einen dicken Knutscher.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Janet. Der Stoff gefällt mir auch, ich mag auch solche peppigen stoffe :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war eine tolle Überraschung. :-)

      Löschen
  2. Sehr, sehr gern geschehen ;o)
    Liebe Grüße, Janet ☆☆☆

    AntwortenLöschen