Freitag, 31. Juli 2015

Schnipsel-Party bei Larifox - 1. Woche, ich bin dabei






Bei Larifox wird bald der 1. Blog-Geburtstag gefeiert und deswegen gibt es eine große Schnipsel-Party. Insgesamt geht sie über 9 Wochen und es wird bestimmt sehr kreativ.

In der 1. Woche dreht sich alles um die Teilnehmer und ihre Ideen, was man so aus Schnipseln machen kann.
Dazu kann ich schon mal sagen, dass ich so ziemlich alle Schnipsel aufhebe, denn irgendwann fällt mir das passende Projekt in die Hände. Momentan bin ich zwar etwas unkreativ und mir fallen da gerade nur Applikationen und Patchwork-Täschchen ein. Aber da gibt es bestimmt noch viel mehr. Es ist also vollkommen egal, welche Art von Schnipseln mich erreichen, ich werde schon etwas Schönes draus machen.

In Woche 2 werden die gesammelten Schnipsel getauscht und in Woche 3 werden die neuen Schnipsel gezeigt. Dann werden wir sehen, was sich damit umsetzen lässt. Anschließend wird genäht und gebastelt. Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Larifox

Kommentare:

  1. Schön, dass Du dabei bist! Habe Dir unter Deinem Kommentar bei mir geantwortet :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta, auch wenn ich bei der schnipselparty nicht mitmachen kann, zeitlich schaffe ich solche Blogpartys nicht, werde ich mit großem Interesse mitlesen. Auch ich sammle alle Schnipsel und habe schon einiges in die Kita zum basteln gegeben, weil mich die Menge einfach überfordert. Vielleicht bekomme ich ja ein paar Idden durch Euch. LG und viel Spaß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      da freuen sich die Kinder bestimmt, wenn du sie immer fleißig mit Schnipseln versorgst. :-)
      Mal schauen, ob ich es jede Woche schaffe, vor allem habe ich noch gar keine Idee, was ich mit den Schnipseln basteln könnte. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit mit vielen neuen Anregungen.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta,
    ich bin ja mal gespannt, was da so zusammenkommt. Vielleicht kann ich ja ein paar Ideen abgucken.
    Euch viel Spaß. Ich bin nicht dabei, da ich mich entschieden haben, zuerst mal die ganzen Ideen in meinem Kopf abzuarbeiten, aber ich werde eure Schnipselparty verfolgen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen