Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichteln 2015 - es darf ausgepackt werden

Heute dürfen wir zeigen, was wir schönes bekommen haben beim Sommerwichteln von Nahtaktiv.

Mein Wichtelpäckchen kam von Nähoma Moni und ich habe mich beim Auspacken riesig gefreut. So tolle Sachen.

Es waren ganz viele verschiedene Dinge enthalten.

Eine Musik-CD für meine Mädels (super klasse, die beiden tanzen total gerne). Ein süßer Beutel mit aufgesetzter Tasche und Chiptäschchen, den man ganz klein zusammenrollen kann. Ein kleiner Geist, den man irgendwo dran baumeln lassen kann (vielleicht mein neuer Schlüsselanhänger). Verschiedene Webbänder, Postkarten, Bügelbilder, geplottete Bilder, etwas Süßes (Harzer Käse und ein Harzer Hexentaler) und total süße gestickte Bilder. Sozusagen selbst gemachte Bügelbilder, denn da muss ich hinten nur noch die Folie abziehen, aufbügeln und festnähen. Am besten gefallen mir da die "Kleine Schwester/Große Schwester"-Bilder. So etwas habe ich nämlich gerade erst irgendwo im Internet gesehen und gedacht: Das müsste ich für meine beiden auch mal machen. Nur ohne Stickmaschine oder Plotter ist das nicht so einfach.
Sag mal Monika, kannst du Gedanken lesen?

Ich bin also rundum zufrieden mit meinem Päckchen und freue mich riesig.

Erster Blick ins Päckchen, was wohl unter dem Papier ist?

Aha, eine Karte und mehrere Päckchen

Das unten rechts ist bestimmt für die Mädels

Und hier alles auf einen Blick (bis auf die Postkarten, die haben sich weggeschlichen)

C. wollte die ganze Zeit an den Harzer Käse, der hatte es ihr irgendwie angetan


Ich habe natürlich auch etwas verschickt. Am Anfang dachte ich noch, dass mir nie etwas Vernünftiges einfallen wird, was ich einpacken könnte und dann hatte ich gleich mehrere Ideen, die wohl auch gut ankamen. :-)
Ich Trollo hatte vergessen, Fotos zu machen (um genau zu sein, fiel es mir ein, als ich gerade alles eingepackt und den Karton zugeklebt hatte) und die liebe Katja (Nähfrosch) war so lieb, mir welche zu schicken. Da zeige ich jetzt hier aber nur ein "Gruppenfoto". Wer mehr sehen möchte, klickt sich zu Katja rüber.

Tasche "Trag es", Tatüta, Lesezeichen (hat sich hier gerade versteckt), Backmischung für Cookies & Brot und was für die Kleine zum Kleben und zum Baden

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer etwas Schönes bekommen haben bzw. bald bekommen werden (einige Päckchen sind ja noch auf der Reise) und möchte mich bei der lieben Frau Nahtaktiv für diese tolle Aktion bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und ich wäre im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Nahtaktiv, Creadienstag, DienstagsDinge, HoT,

Kommentare:

  1. Was für coole Geschenke! !!! Über dein Paket hätte ich mich such gefreut ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      ja, aber es ist meins, ganz allein meins. ;-)
      Mal schauen, wann ich die tollen Stück Bilder verarbeitet bekomme.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Es freut mich riesig, das dir die Dinge die ich für dich zusammengestellt gefallen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles Liebe.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Paket ! Die Tasche gefällt mir auch und
    ist das wirklich Harzer Käse? ...cool !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      der Harzer Käse besteht aus Marzipan. Sonst würde ich den auch nicht essen. Sieht aber richtig echt aus. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Mit echtem Harzer Käse hätte das Paket bestimmt ganz wunderbar gerochen :-D Tolle Sachen hast du bekommen!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem, weil es hier ein paar Tage auf das Öffnen gewartet hat. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  5. Total tolle Sachen alles!!! :)
    Liebe grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber viele Sachen bekommen! Und dass die Moni Gedanken lesen kann.. ich glaube, von ihr möchte ich auch einmal bewichtelt werden :)
    Ganz liebe Grüße!!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit so viel habe ich gar nicht gerechnet. Das Auspacken war so toll, ich hatte das Gefühl, es hört gar nicht mehr auf. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  7. Super Paket hast du da bekommen!!! :)
    Das der Harzer Käse aus Marzipan ist, macht Sinn. Ich hab echt schon überlegt, wie der gekühlt war... xD
    Und dein Paket für mich war der Knaller! Wir sind alle mit Aufklebern beklebt und die Tasche war auch schon in Benutzung! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Harzer Käse ausgepackt habe, war ich kurz irritiert, aber dann hat es recht schnell Klick gemacht.
      Es freut mich sehr, dass euch die Wichteleien so gut gefallen. War mir am Anfang so unsicher und dann hätte ich die Tasche am liebsten selber behalten. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  8. Auch tolle Sachen...das mit dem Harzer "Käse" ist ja nen Brüller, hatte mich schon gewundert warum dein Kind das unbedingt haben wollte :oD

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie fand einfach die Form toll. Der passt super in ihre Hand und lässt sich schön knautschen und werfen kann man den auch gut. Sie ist gerade total in einer Welt-entdecken-Phase. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  9. Was für schöne Sachen hast du bekommen und verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das "große Schwester" Bild würde ich sogar mir selbst aufbügeln ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist super. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  11. Ein tolles Päckchen! Besonders coll finde ich auch die zahlreichen "Kleinigkeiten", klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen