Mittwoch, 19. August 2015

Finale beim Kreativblogger-Wichteln

Heute ist der große Finaltag beim Kreativblogger-Wichteln von LunaJu.

Zuerst sah es so aus, als hätte ich diesmal etwas Pech, denn mein Päckchen wollte einfach nicht bei mir ankommen. Die liebe Kristina schrieb mir dann, dass sie leider noch nichts von meinem Wichtel gehört hätte, ich mir aber keine Sorgen machen bräuchte, denn ich würde auf keinen Fall leer ausgehen.

Am Montag geschahen dann fast zeitgleich zwei Dinge. 1. Der Hermes-Bote klingelte und brachte mir das Päckchen von meinem Wichtel Nadja und 2. ich bekam eine Mail von Kristina, in der sie mir schrieb, dass die liebe Jacqueline mir ein Ersatzpäckchen gezaubert und auch schon zur Post gebracht hat. Ich darf mich also über 2 Päckchen freuen. :-)

Hier das erste:

Ein Daim hat es noch aufs Foto geschafft, die anderen waren schon gegessen oder gerade von C. entführt.

Und hier nochmal die Wildspitz von Innen. Das Rot ist in Wirklichkeit etwas dunkler, halt so ein richtiges Rot.

Nadja hat sich meine To-Sew-Liste angeguckt und sich davon die Wildspitz ausgesucht. Sie hat genau meine Farben gewählt, dunkles Jeansblau und rot. Dazu gab es noch ein paar Stoffstücke, ein Stück Schrägband, blaues Nähgarn, Daim und eine liebe Karte. Vielen Dank dafür. :-)

Von der Liste wird die Wildspitz aber nicht ganz gestrichen, sie wandert einfach auf eine niedrigere Wichtigkeitsstufe, da ich das mit der ganzen Falterei unbedingt irgendwann mal ausprobieren möchte. ;-)

Bis jetzt ist mein Paket von Jacqueline noch nicht angekommen, aber sie hat es ja auch erst am Montag losgeschickt und ich denke mal, dass es spätestens morgen so weit sein wird und dann bekommt ihr natürlich gleich einen Bericht.

Liebe Jacqueline, ich bedanke mich jetzt schon mal dafür, dass du so spontan noch etwas für mich gewerkelt hast. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Danke, Danke, Danke!!! :-x

Ich selber durfte die liebe Manu von JoLeMi Puppen & Design bewichteln. Wenn ich ihren Post lese, denke ich, dass Sie sich sehr gefreut hat. Was sie genau bekommen hat stelle ich in einem Extra-Post vor, da es sich bei einem Teil um ein Probenähen handelt.

Liebe Kristina, vielen Dank für die Organisation, du hattest ja ordentlich was zu tun und ich finde es einfach großartig, das du so schnell Ersatz für mich organisiert hast, damit ich nicht als einzige ohne Päckchen dastehe. Das ist so lieb. Vielen, vielen Dank. :-x

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: LunaJu,

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein schönes erstes Paket bekommen. Ich bin gespannt was in deinem zweiten Paket sein wird.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das erste gefällt mir schon mal richtig gut, bin auch auf das zweite gespannt.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta, danke schön, dass du beim Wichteln dabei warst und für deine Geduld und ja genau, ein Päckchen kommt ja noch :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      ich freu mich, dass ich dabei sein durfte. Nochmal vielen Dank für deine Organisation.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Huhu liebe Marietta,
    ich hoffe dein Päckchen kommt morgen. :D Ich habe heute mittag einen halben Schock bekommen als es hieß die Tracking-Nummer ist nicht bekannt obwohl ich sie vorher sehen konnte. Ich hoffe das da jetzt nix schief gelaufen ist. *aaaaaah* Ich freu mich aber riesig das du heute mit auspacken durftest. :D
    Aber ich bin auch riesig gespannt was du zu meinem sagst. *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      das Päckchen kommt bestimmt heute an. Bin schon ganz gespannt. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Schön, dass du heute etwas auspacken durftest, das wäre sonst aber auch echt fies gewesen. Was im Päckchen war, sieht doch sehr hübsch aus! Schönes Portemonnaie!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du heute etwas auspacken durftest, das wäre sonst aber auch echt fies gewesen. Was im Päckchen war, sieht doch sehr hübsch aus! Schönes Portemonnaie!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass Dein Päckchen doch noch angekommen ist, und morgen darst Du Dich gleich nochmal freuen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du doch noch ein Päckchen bekommen hast und jetzt sogar noch ein Zweites. Das freut mich für dich. Schöne Sachen hast du bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt doch diesen Spruch:
      Am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende.
      Bei mir wird es diesmal sogar besser als gut. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  8. Na das war ja aufregend bei dir! Schön, dass das Päckchen doch noch angekommen ist und wie schön, dass du dich sogar noch über ein zweites freuen darfst. In diesem waren aber sehr hübsche Sachen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, das stimmt. Die Wildspitz ist echt schön.
      Und spätestens morgen zeige ich das zweite Päckchen, das ist nämlich jeute angekommen.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  9. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen