Donnerstag, 20. August 2015

Finale beim Kreativblogger-Wichteln - Teil 2

Heute kam mein Ersatzwichtel- bzw. mein 2. Päckchen von der lieben Jacqueline an. Das musste ich natürlich sofort auspacken. Als erstes wurde die Karte gelesen, denn die anderen Sachen waren alle in schönes Geschenkpapier eingepackt. Sie hat geschrieben, dass sie es leider nicht geschafft hat, etwas für meine Mäuse zu nähen, aber sie ein paar Gummibärchen dazu gepackt hat, weil die bei ihr zu Hause schwer beliebt sind. Also sowas, da macht sie sich Gedanken, dass sie für die zwei nichts genäht hat, die beiden freuen sich wie bolle über die Gummibärchen und in so kurzer Zeit hatte sie auch mit dem Rest, der in dem Päckchen war, genug zu tun. :-)

So, hier jetzt ein paar Fotos:

C. konnte es gar nicht abwarten und hat sofort ins Päckchen gegriffen. Lustigerweise hat sie sich gar nicht auf die Süßigkeiten gestürzt sondern auf die Plastiktüte.

Hier mal alles auf einen Blick

Die Tasche von der anderen Seite

Und hier noch die schmale Seite mit der Stickerei

Folgendes habe ich bekommen:

- ein Nähmaschinennadelkissen - das habe ich schon so oft auf anderen Blogs bewundert und jetzt habe ich auch eins. Und dann auch noch aus Jeans und mit blau. :-)

- eine Erdbeer-Holunderblütenmarmelade, das Glas hübsch gemacht mit einem Stück Stoff und einer Schleife aus zwei Webbändern

- die oben bereits erwähnten Süßigkeiten für die Mädels

- und eine geniale Tasche. Die ist total süß mit den zum Stoff passenden Stickereien. Und ganz schön groß, da passt ordentlich was rein. So hab ich keine Ausrede mehr, dass ich keine Trinkflasche mithabe und ein Buch für Wartezeiten passt auch mit hinein.
Ich hätte mir den Stoff wahrscheinlich nie für eine Tasche ausgesucht, da bin ich dann selber immer nicht so mutig und laufe mit eher langweiligen Sachen rum. Aber so "muss" ich ja jetzt mal etwas bunteres mit nach draußen nehmen. ;-)

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich bin begeistert. Die liebe Jacqueline hat mich im Schnelldurchgang gestalkt und dann genau das Richtige für mich gezaubert. Vielen, vielen Dank dafür. :-x

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: LunaJu,

Kommentare:

  1. WOW ganz toll! Ich hatte Jacqueline ja auch als Wichtelmama und ich war auch schwer begeistert :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja, deine neue Tasche hab ich auch schon bewundert. Echt klasse. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Was für viele wunderschöne Sachen. Die Tasche ist total schön.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche wird auch fleissig getragen. :-)

      Löschen