Mittwoch, 26. August 2015

MMI - Paracord-Armbänder

Heute war ich mal wieder in so einem 1€-Laden und habe dort etwas gestöbert. Manchmal findet man da ganz tolle Sachen, wie z.B. Schlüsselringe in Herz-, Blumen- oder Sternform. Dabei fiel mein Blick auf eine Packung mit allem, was man für 3 Paracord-Armbänder braucht. Da ich das schon lange mal ausprobieren wollte und es nur 2,50 € gekostet hat, wurde es ohne groß darüber nachzudenken mit nach Hause genommen. Dort angekommen musste ich es natürlich sofort ausprobieren und herausgekommen sind drei hübsche Armbänder, wobei mir das Muster mit den Basisknoten besser gefällt als das gestreifte. Deswegen gibt es das Basisknoten-Muster auch zweimal. :-)

Das ist das erste Armband mit den Basisknoten.
Als zweites musste ich noch das gestreifte Armband ausprobieren.
Und dann noch eins mit Basisknoten, das sieht bei mir einfach gleichmäßiger und damit schöner aus.
Und hier nochmal alle drei zusammen.

So, jetzt wandern die drei in die Geschenke-Kiste. Es sind nicht so ganz meine Farben. Da ich ja viel Rot trage, passt das nicht so ganz.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Mittwochs mag ich, Crealopee,

Kommentare:

  1. Also ich finde ja alle drei sehr gelungen!
    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ich bin da manchmal so ein kleiner Perfektionist und da sind die Armbänder mit den Basisknoten einfach gleichmäßiger.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen