Montag, 24. August 2015

Schnipsel-Party Teil 3 - bunte Pflaster

Mein erster Sew along!



Diese Woche ist bei Laris Schnipsel-Party Bastelzeit. Das heißt, wir dürfen kleben, schneiden, malen, etc. Nur die Nähmaschine hat Pause.

Das kam mir gerade recht, denn unsere bunten Kinder-Pflaster sind fast leer und ich wollte schon eine ganze Weile mal Pflaster mit Stoff bekleben. Also Pflaster, Vliesofix, Jersey-Schnipsel, Schere und Bügeleisen geschnappt und losgelegt.


Einen Teil habe ich schon in dünnere Streifen geschnitten, die wandern in die leere Pflasterdose. Der Rest darf wieder in die urspüngliche Verpackung zurück und wartet da auf seinen Einsatz. So können auch längere Schrammen ordentlich verarztet werden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party, Stoffreste-Linkparty,

4 Kommentare:

  1. Das hatte ich vor der Schnipsel-Party noch nie gesehen und finde die Idee echt witzig.... Du hast schöne Streifen produziert!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de24. August 2015 um 17:06

    Sooo schön...irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren .-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ja, probier das mal. Geht ruck zuck wenn du gerade schneiden und bügeln kannst. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!