Freitag, 28. August 2015

Schnipsel-Party Teil 5 - Schlüsselanhänger

So, nachdem Lari und Valomea diese lustigen Schlüsselanhänger gebastelt haben, musste ich es auch einfach nachmachen. Bis jetzt hing so ein ganz hässlicher Filzstreifen an meinem Schlüsselbund und das musste geändert werden und zwar noch ganz schnell bevor die Bastelwoche bei der Schnipsel-Party vorbei ist. Eine leere Garnrolle fand sich auch schnell in der Krimskrams-Schublade meiner Mädels. Dann noch ein Reststück von dem einen Stoff mit dem ich die Birte genäht habe, etwas blaues Garn, eine Holzperle, ein Sternenanhänger und etwas Satinband. Was man halt so rumliegen hat. ;-) Und rucki zucki ist ein neues Teilchen entstanden, über das ich mich jetzt immer freuen kann, wenn ich meine Schlüssel mitnehme.

Hier mein Werk:


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party, Crealopee, Freutag,

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich mag deinen neuen Schlüsselanhänger ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag ihn auch. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Das hat so ein bisschen Suchtpotential, stimmt's? Ich war auch hin und weg, Deine Version mit dem Sternchen unten dran gefällt mir auch sehr gut, Da haben wir ja Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Suchtpotential trifft es.
      Es gibt unzählige Möglichkeiten. Fehlen nur noch mehr Garnrollen. Aber das lässt sich ja ändern, einfach fleissig nähen. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Lindner-Bettina.de28. August 2015 um 19:04

    Oh ich glaube ich muss das nächste Woche such noch unbedingt machen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber unbedingt. Pass nur auf, das könnte süchtig machen. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen