Samstag, 8. August 2015

Schnipselparty bei Larifox - 3. Woche wir zeigen unsere neuen Schnipsel

Diese Woche dürfen wir unsere erhaltenen Schnipsel zeigen und schon mal berichten, ob sich unsere Pläne damit umsetzen lassen. Da ich noch keine wirklichen Pläne hatte, musste ich also erstmal überlegen, was daraus werden soll. Und mir sind schon 2 Sachen eingefallen, nur was das Basteln angeht, da fehlt mir noch die richtige Idee.

Hier könnt ihr erstmal einen Blick auf die Schnipsel werfen, die in einem dicken Umschlag von Julia von Kreativ mit der Eule hier angekommen sind.


Es ist eine wirklich bunte Mischung. Jeans, Cord, etwas Wachstuch, ein kleines Stück Kunstleder, viel verschiedene und auch größere Stücke Webware und auch Jersey. Damit lässt sich auf jeden Fall etwas machen und angefangen habe ich auch schon. ;-)

Ich bin auch gespannt, was Karin von LOCKwerkE mit meinen Schnipseln so anstellt.
Farblich passen sie ja nicht so richtig in ihr Beuteschema, da es sich leider komplett von meinem unterscheidet. Aber wir werden sehen. Es bleibt spannend.


Nächste Woche gibt es dann viele genähte Kreationen zu bewundern und in der Woche darauf wird mit den Schnipseln gebastelt. Mal schauen, ob H-M Lust hat, mir dabei zu helfen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Larifox

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    das sieht doch auch sehr spannend aus, was da aus Deinem Umschlag kam! Farben und Muster lassen (fast) keinen Wunsch offen und die Kombination mit Jeans gibt ja immer was her. Ich habe auch schon mal meine Jeanskiste neben die bunten Schnipsel gestellt. Es wird aufregend werden!
    PS: ich wiege alles, was ins Nähzimmer rein oder rausgeht mit dem Ziel der Materialverringerung - was regelmäßig kläglich scheitert, wie in diesem Fall auch. *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das die Schnipsel so gut angekommen sind. Ich bin schon gespannt wann meine endlich kommen. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir was eingefallen ist was du aus den Schnipseln machen kannst - ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude :-))))) ich wünsche dir viel Spaß beim vernähen ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Eine bunte Mischung, ich bin gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, du hast natürlich recht, dass deine Farben mich im ersten Moment ein wenig irritiert haben ;-))), aber noch kniffliger ist die Größe der Schnipsel für mich. Aber ich stelle mich der Herausforderung und bin selbst gespannt, was ich daraus zaubern werde. Da ich diese Woche noch in einem anderen Projekt intensiv arbeite und es eine Familienfeier gibt, bin ich mit meinem Bericht nächste Woche vermutlich wieder etwas später dran. Ich freue mich aber total über dein Päckchen und kann dir sagen, dass ich es sofort voller Neugier aufgerissen habe. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auch auf deine Werke (meine Steineule wird ja bestimmt bei dir Freunde finden ;-))). Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön sendet Karin

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de13. August 2015 um 12:59

    Oh, da hast Du ja ein sehr farbenfrohes Paket bekommen. Viele Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen