Samstag, 12. September 2015

12 von 12 - September 2015

Und schon ist September und es wird langsam herbstlich. Hier meine 12 Bilder:

1. Spaziergang mit dem Hund im Nebel
2. Ein bisschen Farbe kann man aber auch noch finden.
3. Dieses lustige Exemplar einer Gurke hat mir meine Mama aus ihrem Garten mitgebracht.
4. Auch heute gibt es wieder Hausarbeit zu erledigen.
5. Aber vorher noch einen Tee aus unserer Kaffeemaschine.
6. Lecker Pfirsich aus der Gemüsekiste (extra für die Kinder von der Haut befreit).
7. Da ich rausgefunden habe, wie ich bei meinem Handy einen Screenshot machen kann, dürft ihr einen Blick auf meine Trink-App werfen. Ich liege gut im Plan. Mal schauen, wie sich das im Laufe des Tages entwickelt.
8. Es ist noch etwas frisch, da kann man den Kamin mal anheizen.
9. Dann gibt es lecker Pizza.
10. Und das Mittagessen wird ausgesucht. Allerdings ist eine süße Füllung gewünscht.
11. Kleiner Snack für zwischendurch. Eigentlich sollte das Rosinenbrot mit Nutella für mich sein und die Obstbecher für die Mädels, aber das haben die beiden irgendwie anders gesehen als ich.
12. Und dann noch eine Runde Tiere füttern spielen.
Das war unser Vormittag in Bildern.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen