Sonntag, 20. September 2015

Schnipsel-Party - etwas für dich

In dieser Woche gibt es nur einen kleinen Teaser. Denn es ist die Geschenke-Woche. Nächste Woche wird dann ausgelost, wer von wem etwas geschickt bekommt.

Ich verrate nur so viel: es wird herzig. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party,

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de20. September 2015 um 10:46

    Der Stoff ist auf jeden Fall schon mal toll...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herzig... wer hätte das gedacht bei dem Stoff! *lach*
    Aber herzig ist immer gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn, dass sich das nur auf den Stoff bezieht? ;-)

      Löschen
  3. Und er kommt in Begleitung......das heißt dann sicher, zwei Herzen im Dreivierteltakt!!! lach!
    Herzen find ich gut, warum wohl???? Lach!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass hier so fleißig spekuliert wird. :-)

      Löschen
  4. Na,der Stoff schaut ja schon mal vielversprechend aus. Und dann noh in Begleitung das wird bestimmt etwas ganz tolles. Lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe doch, dass sich jemand darüber freuen wird. Es ist sogar etwas ganz Nützliches. Finde ich jedenfalls. :-)

      Löschen
  5. Mmh..vielleicht ein Topflappen?was anderes nützliches fällt mir gerade nicht ein..das liegt bestimmt am frisch gebackenen Kuchen der in meiner Nähe steht ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausche einen weiteren Tip gegen ein Stück Kuchen. ;-)

      Löschen
  6. Herzchenstoff ist toll - da bin ich mal gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ein kleines Herztäschchen mit einem süßen Inhalt für die Tauschpartnerin: um das Herz zu wärmen? Das wird bestimmt toll. Übrigens habe ich heute dein Stöffchen, was ich ganz lange vor mich hergeschoben habe, angeschnitten. Bestimmt erkennst du es auf dem Teaser wieder (aber Psssst, nichts verraten). Hui, ich bin schon sooo neugierig auf nächste Woche. VG Karin

    AntwortenLöschen