Montag, 14. September 2015

Schnipsel-Party Teil 10 - Scherentasche

Bei YouTube bin ich über ein Video von Großmutter Käthe gestolpert. Und da C. sehr neugierig ist und ständig versucht, etwas von meinem Nähtisch zu entwenden, dachte ich mir, es kann nicht schaden, die Scheren etwas sicherer zu verstauen. Da ich auch meine Zackenschere hinein tun wollte, habe ich zwei Stoff-Quadrate mit einer Größe von knapp 30 cm zugeschnitten. Das wurde so von den verwendeten Stoffschnipseln vorgegeben.

Das Nähen ging ruckzuck. Dann noch etwas Bügeln und den von H-M ausgesuchte Kam Snap anbringen und fertig war die Scherentasche.





Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party, Nähfrosch, CrealopeeStoffreste-Linkparty, Sew-it-yourself,
TT - Taschen & Täschchen,

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de14. September 2015 um 20:40

    Sehr schön und eine gute Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank. Bin ganz zufällig drüber gestolpert. :-) Manchmal schlägt einem Youtube doch genau die richtigen Videos vor.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta, ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest: https://tessaswelt.wordpress.com/2015/09/14/liebster-award-no-3/
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,
      vielen Dank. :-) Ich werde mir deine Fragen angucken und bald (Zeit ist ja bekanntlich immer knapp) drauf antworten.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen