Freitag, 4. September 2015

Schnipsel-Party Teil 8 - Minigeldbörse Nr. 2

Meine zweite Geldbörse ist mit Reißverschluss hinten. Hier wurde mal wieder etwas von der Jeans, aus der schon so einiges entstanden ist, und ein kleines Stück von meinem geliebten grünen Farnstoff verarbeitet. Hier kann man allerdings nicht viel vom Muster sehen, es ist einfach nur ein knallgrünes Stück Stoff. :-) Für die Reißverschlusstasche und Innen fanden sich auch noch schöne Stoffe und der Reißverschluss ist irgendwann mal für kleines Geld mit nach Hause gewandert.

Vorne
Hinten
Reißverschlusstasche
Innen - der Hund ist besonders süß.

Diese Version gefällt mir besser als die erste mit dem Reißverschluss vorne und das liegt nicht nur daran, dass die EC-Karte besser reinpasst (ich habe etwas weniger Nahtzugabe genommen). Man kann hier schön mit verschiedenen Stoffen spielen und so Geldbörsen erschaffen, die immer komplett unterschiedlich sind.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta


verlinkt: Schnipsel-Party, Nähfrosch, Crealopee, Stoffreste-Linkparty, Sew-it-yourself,

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    da hast Du natürlich Recht: die Möglichkeit, zwei verschiedene Außenstoffe zu verwenden, geben diesem Täschchen ungeahnte Möglichkeiten.
    Der Hund ist ja total witzig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      ich glaube, die Minigeldbörse bekommt einen Platz ziemlich weit oben auf der "schnell-genähte-Geschenke-Liste".
      Der Hund hat sich da einfach so eingeschlichen. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen