Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag - Überraschungs-Post

Heute gibt es noch einen zweiten Post von mir. Denn gestern kam ein Päckchen bei mir an. Das hat mich ziemlich überrascht. Ich wusste zwar, dass meine Schnipsel-Überraschung irgendwann diese Woche ankommen müsste, hatte aber eher mit einem großen Umschlag und nicht mit einem Päckchen gerechnet.

Es war dann aber doch die Schnipsel-Überraschung (die zeige ich euch aber erst beim Schnipsel-Party-Finale) und sie wurde begleitet von lauter schönen Kleinigkeiten, denn Doro durfte mir ihr Schnipselwerk schicken und ihm Rahmen der "Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen-Aktion" wollten wir uns gegenseitig überraschen. Also hat sie die Gelegenheit genutzt und mir beides zusammen geschickt. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen.

Ich habe lauter tolle Sachen bekommen, die ich mir entweder nicht selber machen kann oder mir dafür die Zeit fehlt. Und auch an meine Mädels hat sie gedacht. Nur U. hat sich beschwert, wo denn etwas für den Mann wäre, aber wir konnten ihn besänftigen, indem er etwas von den Mädels abbekommen hat. ;-) Und vielleicht bekommt er auch noch was von meiner Schokolade ab.

Und hier sind meine Kleinigkeiten:

Erster Blick ins Päckchen
Die Karte gelesen und zur Seite gelegt. Jetzt bin ich richtig neugierig. Man sieht schon mal die Schoki für mich und Gummibärchen für die Mädels.
Was da wohl drin ist?
So viele Kleinigkeiten
Was zum Baden ist immer gut
So schön farbenfroh und ich komme nie dazu, mal welche selber zu machen. Außerdem habe ich keine Wolle in so tollen Farben.
Ein Chip-Täschchen und sogar mit einem Chip drin. :-)
Schön bunt
Die sind klasse - könnte ich nie selber machen
Und noch ein Notizbuch - wollte ich auch mal machen, komme aber nicht dazu
Liebe Doro, vielen Dank für deine schöne Überraschung. Jetzt muss ich mich ja ordentlich ins Zeug legen für deine. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag,

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das sind wirklich tolle Freugründe!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh Marietta, ich freue mich für Dich jetzt kannst du dich an diesem Wochenende toll Entsannen und es sogar versüssen (grins). Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende GLG trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mal schauen, ob ich dieses Wochenende zum Baden komme.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß
      Marietta
      P.S.: Die Schoki lebt sogar noch. ;-)

      Löschen
  3. Liebe Marietta!
    Ich freue mich, dass Du mit meinen Sachen etwas anfangen kannst. Ist ja nicht so einfach, wenn man sich noch nicht so gut kennt, alles richtig zu machen.
    Ich hoffe, Du hast viel Freude daran!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      ja, das ist manchmal etwas schwierig. Geht mir beim Wichteln auch immer so. Aber ich glaube, dass man sich da viel zu viele Gedanken macht. Irgendwas gefällt immer und auch bei Menschen, die man gut kennt, schenkt man manchmal etwas, das nicht 100% gefällt.
      Ich habe auf jeden Fall Freude daran. Schon alleine das Auspacken war toll. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen