Dienstag, 6. Oktober 2015

Schnipsel-Party - Finale

Es ist Finalwoche bei Laris Schnipselparty. Ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht und es ist echt schade, dass die Schnipselparty schon vorbei ist. Ging dann doch irgendwie ganz schnell. Hier werden aber ganz bestimmt auch weiter Schnipsel vernäht werden und vielleicht gibt es ja nochmal so ein Aktion. Da bin ich dann auf jeden Fall wieder mit dabei. Vielen Dank Lari für die ganze Organisation.

So, jetzt zeige ich euch aber mal, was ich Schönes von Doro bekommen habe.




Ist die nicht süß? Momentan benutze ich sie als Handytasche. Da kann ich dann noch etwas Geld und anderen Kleinkram reinpacken und dann damit mal kurz zum Bäcker etc. flitzen. Da braucht man doch keine komplette Handtasche mitnehmen. Und in meiner großen Tasche finde ich mein Handy so viel schneller wieder.

Und ich durfte meine Schnipsel-Überraschung an Ingrid schicken. Wie ihr in ihrem Post lesen könnt, hat sie sich über das Herz-Körnerkissen gefreut, auch wenn ihr kleiner Mann ganz schnell Besitzansprüche angemeldet hat. :-)




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party, Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, Nähfrosch, CrealopeeStoffreste-Linkparty, Sew-it-yourself,

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Täschchen, das Dir da zugelaufen ist! Dieser Schnitt mit dem geschwungenen Klappenteil ist irgendwie richtig schick. Viel Freude daran!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      ja, mir gefällt mein neues Täschchen auch sehr gut. Es wird bestimmt ordentlich benutzt werden.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Lindner-Bettina.de6. Oktober 2015 um 22:13

    Das Täschchen gefällt mir auch richtig gut. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die werde ich sicher damit haben. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Täschchen, und so praktisch zu verwenden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn etwas nicht nur hübsch sondern gleichzeitig auch praktisch ist. Sowas mag ich gerne.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Ein schickes Täschchen, gefällt mir sehr gut :).

    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wirklich ein schönes Täschchen bekommen. Und da der Stoff von mir kam, fühle ich mich gleich mit verantwortlich :-)
    So ein Körnerkissen ist aber auch eine schöne Sache. Vor allem, da es jetzt kühler wird.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      na, dann vielen Dank, dass du diesen Stoffrest verschickt hast. Ich hätte ihn mir wahrscheinlich selber nicht gekauft. Mit zwei kleineren Kindern ist er dann doch zu hell und Schmutz anfällig. ;-) Aber ich mag mein neues Täschchen.
      Das Körnerkissen mag ich auch, da werden auf jeden Fall noch welche für uns folgen.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Täschchen hast du bekommen. So schön die einzelnen Details, Innentasche, Paspelband und der süße gehäkelte Anker, toll! Der gemusterte Stoff gefällt mir sehr gut.
    Das Körnerkissen sieht hübsch aus! Herz dran, Herz drin und mit Herz gemacht!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Deswegen benutze ich es momentan als Handytasche. So kann ich mich jeden Tag wieder darüber freuen. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  7. Auch dieses schöne Polsterchen ist jetzt in meiner Gästegalerie... du kannst das in Zukunft auch gerne selber machen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      jetzt habe ich deine Gästegalerie auch gefunden. In der mobilen Version ist sie ja nicht so einfach zu finden. Das nächste Herz-Kissen wird dann direkt verlinkt. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen