Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 - November 2015

Auch heute gibt es wieder 12 Bilder von mir:

1. Die Mädels in die Kita gebracht
2. Rausgefunden, wie ich meinen Autoschlüssel neu anlernen kann, damit die Fernbedienung wieder funktioniert.

3. Ein paar Vitamine können nicht schaden, wenn man erkältet ist.

4. Frische Luft tut auch gut und der Hund freut sich, dass es raus geht.

5. Wieder zurück erstmal in die Kuschelklamotten

6. Was Süßes für die Seele

7. Lecker Tee für den Flüssigkeitshaushalt

8. Daraus soll etwas Weihnachtliches/Winterliches entstehen

9. Endlich mal die Wendeöffnungen schließen, damit die Kinder auch damit spielen können.
10. Mehrere Post wollen geschrieben werden. Irgendwie hänge ich momentan etwas hinterher.
11. Festgestellt, dass die Kinder ihre Gurke nicht aufgegessen haben und sie selber vernichtet.
12. Auf der Suche nach neuen Kuschelfreunden für die Mädels.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Ich häng auch völlig hinterher, also keine Sorge.

    Irgendwann wird das wieder besser :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles nur eine Phase. :-)

      Löschen
    2. hahaha...mit gleichem namen wollte ich gerade das gleiche schreiben...ich glaube zur zeit kommt keiner seinen posts hinterher *hihi* nur eine frage...wie kann es passieren, dass das auto den autoschlüssel nicht mehr erkennt?

      liebe grüße, anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ich fahre viel Kurzstrecken, da kann sich der Schlüssel nicht voll aufladen und irgendwann ist er leer und schließt nicht mehr auf. Man kann ihn dann auf die Ladestation der Zahnbürste legen und dort aufladen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, das hab ich tatsächlich noch nie gehört, aber wenn uns das mal passiert, bin ich jetzt total informiert *hihi*

      Löschen