Samstag, 28. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along - Entspurt

Von Endspurt kann bei mir keine Rede sein. Da es bei uns in der Gegend keinen Copy-Shop gibt, konnte ich das Schnittmuster erst am Donnerstag bei der Arbeit vergrößern. Bis Mittwoch hatte ich Urlaub. (Deswegen folgen heute auch noch zwei weitere Posts, ich hänge da ein bisschen hinterher). Und den Stoff habe ich dann gestern gekauft. Das war eigentlich auch schon für Mittwoch geplant, aber dann kam etwas anderes dazwischen.

Jetzt müssen die Stoffe erstmal gewaschen werden und dann brauche ich etwas Zeit. Drückt mir mal die Daumen, dass C ordentlich schläft, es scheint momentan sehr aufregend in der Krippe zu sein und da kann man abends natürlich nicht schlafen, weil man ja etwas verpassen könnte.

Ich hoffe, dass ich wenigstens den ersten Kuschelfreund zum Finale schaffe. Der zweite muss dann nur bis Weihnachten fertig werden.

Heute kann ich euch also nur einen Blick auf die Stoffe werfen lassen.

Das wird H-Ms Pyjamafresserchen

und diese Stoffe sind für C.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Mulle & Muck,

Kommentare:

  1. ich finde die stoff-kombis sehr schön - besonders die für h-m.
    & klar werden die daumen gedrückt! feste!
    ich bin schon sehr gespannt auf die pyjama-fresser-kumpelchen.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Bis Weihnachten schaffe ich es auf jeden Fall. Spätestens dann zeige ich die Ergebnisse.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Schöne Stoffkombination hast du dir ausgesucht und ich drück die Daumen, dass zumindest einer bis zum Finale fertig wird.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hatte tatkräftige Hilfe von der Verkäuferin im Stoffladen. Vor allem die Kombi für C war sehr schwierig.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen